Profil von Düse


Zurück



Rene Düsing

Geb. am 06.04.1979 - 27.07.2004

warum ausgerechnet er, warum bloß,

er war doch so ein liebevoller, netter Mensch!



Rene Düsing
Düse
Fullmember bis 27.07.2004
2002
Honda CBR 900 RR Fireblade
Duese@Hunter-Braunschweig.de






Immer am Limit fahren, immer der erste sein, immer und immer wieder waghalsige Überholmanöver , das war sein Leben! Motorradfahren,
es pflegen, mit Freunden unterwegs sein, diskutieren, schwärmen, träumen....alles drehte sich ums Bike, egal ob es regnete oder er
schlechte Laune hatte – Sein Leben war halt die CBR 900 und alles was dazu gehörte, nur ungern dachte er an andere Dinge! Was soll man sagen, es fehlen die Worte. Denkt man an seinen Bruder dann kennt man Ihn nur in Verbindung seiner Gelben Maschine. Außer Weinen
kann man nichts mehr machen, was sollte man denn auch tun!!! Sprüche wie „Wer bremst, verliert“ oder„ Wer später bremst, fährt länger“
kamen selbst aus seinem Mund. Er selber wünschte sich den Tod wenn dann nur auf seinem Motorrad. Ich selbst bin oft mitgefahren, träumte auch von einem eigenen Sportbike, wollte gerne mit ihm im Harz herum fahren. Nun sehe ich nur noch einen toten Bruder auf der Straße herumliegen. Es war ein Unfall, der Leichtsinn und der Übermut ein LKW mit voraus fahrenden PKW in einer langen Rechtskurve zu überholen war vielleicht etwas zu hoch angestochen. Ein entgegenkommendes Fahrzeug das er bestimmt übersah war sein Schicksal. Das einzige was den Schmerz kurzzeitig mildert ist der Gedanke an den sofortigen Tod denn er erlitt.
Ich möchte nur eins an alle Leser und Leserinnen loswerden, vielleicht denkt man selbst immer es kann mir nie passiert aber wie schnell es
geht musste ich vor ein paar Tagen ansehen! Besinnt euch ab und zu, bevor es zu spät ist!
Ich werde meinen Bruder immer glücklich mit seiner Maschine in Erinnerungen behalten.

Vielen Dank